Till, Jochen

Jochen
Till

Jochen Till, geboren 1966 in Frankfurt/M., sitzt seit nunmehr zwanzig Jahren in der Hölle in Abteilung 66 (Schriftsteller und andere Lügenerfinder), von Luzifer höchstpersönlich dazu verdonnert, Kinder- und Jugendbücher zu schreiben. Was der Teufel allerdings nicht weiß: Er fühlt sich pudelwohl dort unten und hat höllischen Spaß dabei.

Event: By person url & active season

  • 15:00

    Kino Casa Blanca

    Zum Quellenpark 2
    65812
    Bad Soden am Taunus
    Luzifer Junior

    Geht’s euch gut?
    Seid ihr immer schön böse?

    Das würde meinen Vater sehr freuen, denn dann lernt ihr ihn irgendwann einmal kennen.
    Ganz im Vertrauen: ich kann euch das ja nicht raten. Es würde euch in der Hölle nicht gefallen. Deswegen ist es ja die Hölle. Bei euch oben ist es viel schöner. Da gibt es frische Luft, Schokolade und Freunde. Darum bin ich in letzter Zeit auch viel lieber oben als unten. Vielleicht sehen wir uns ja mal, würde mich freuen!

    Aber dann seid besser lieb zu mir, sonst kann ich nämlich genauso böse werden wie mein Vater ... ;-)

    Mit teuflischen Grüßen
    Euer Luzifer junior

     

    Eintritt: € 10,-/4,-