Barz, Helmut

Helmut
Barz

Helmut Barz, 1969 in Braunschweig geboren, lebt in Offenbach am Main. Nach einem Studium der Theaterwissenschaften und -regie arbeitet er als freier Autor, Regisseur und Texter in der Werbung und Unternehmenskommunikation. Seine viel gepriesene Krimi-Reihe um Katharina Klein, Frankfurts explosivste Kriminalpolizistin, umfasst mittlerweile 4 Bände.

Event: By person url & active season

  • 11:30

    Netanya Saal

    Brandplatz 2
    35390
    Gießen
    African Boogie

    Kriminaldirektorin Katharina Klein muss weg. Untertauchen, weil ein Killer auf sie angesetzt ist. Einen klaren Kopf bekommen, weil sie sich in den falschen Mann verliebt hat. Allein sein, weil ihre persönlichen Dämonen sie verfolgen. Ein Resort vor der afrikanischen Küste ist genau das Richtige. Als der erste Gast ertrinkt, denkt sich Katharina noch nichts Böses. Aber dann fliegt die einzige Verbindung zur Außenwelt in die Luft.

    Eintritt frei